Vergaser anfrage

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser anfrage

Beitrag von kgruhn »

so erst mal danke an alle guten tips habe da noch eine frage ich habe in meinem S8 den standart vergaser drin und würde gern eine größere Haupdüse verbauen nun meine frage welche wär da zu empfehlen mus ich nur die HD tauschen oder auch die nd weis auch nicht was für eine drinnen ist kann man nicht mehr erkennen was auf der düese steht danke schon mal im voraus achso der dinki ist offen also offne vario alles andere orginal überlege noch ob ich von meinem alen reiskocher die vario einbaue habe noch eine von Naraku da fast neu eine racing mit cnc gefräster riemen scheibe auf von der firma na ich warte erst mal eure tips ab
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

88er HD einbauen und das wars .

Bitte in Zukunft mal Punkt und Komma setzen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von kgruhn »

Vielen dank für die schnelle antwort.werde versuchen , an meiner Rechtschreibung zu arbeiten. Wo bekomme ich denn so eine Düse her.
Mfg kay.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Siehe cybershop unter www.zzip.de

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste