Heizgriffe angebaut

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
K360
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2019, 13:12
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Heizgriffe angebaut

Beitrag von K360 »

Hallo,
ich habe an meinem neuen New People S 125i Heizgriffe nachgerüstet. Die Wahl viel auf die Griffe von Oxford, Modell Sport.
Ich versuchte einige Zeit, die Lenkerverkleidung ohne Beschädigung abzubauen, ... Aufgabe meinerseits.
Dann habe ich die Kabel seitlich durch die Lenkerverkleidung bis zur Lenksäule geführt. Durch die Abnahme der Frontverkleidung
konnte ich alle Kabel einfach zusammenführen, nach unten durchstecken und links von der Batterie gesichert verstauen.
Die Bedieneinheit der Griffe habe ich links vom Tacho mit beiliegendem Klebepad befestigt. Batteriepole Plus und Minus
angeschlossen, es heizt wie es soll. Die Griffe des Mod. Sport passen von der Breite optimal. An der Gasdrehhülse müssen
innen (also zur Mitte des Lenkers) zwei Verdickungen weggeschnitten werden, was mit einem Cuttermesser machbar ist.
Außen ist die Hülse rundum -Ringförmig-leicht verstärkt. Hier hilft der Einsatz einer Feile oder grobem Schleifpapier.
Die Griffe habe ich einem Kleber verklebt.

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast