Kleineres Windschild aus Italien

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
Rollerfreund_BY
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2020, 10:52
Kontaktdaten:

Kleineres Windschild aus Italien

Beitrag von Rollerfreund_BY »

Kleineres Windschild aus Italien

Beim New People S 150i ist ja serienmäßig ein großes Windschild vorhanden. In der kalten Jahreszeit bin ich mit diesem Windschild auch sehr zufrieden. Aber wenn es dann wärmer wird und ich nicht mehr so ein großes Schild benötige, dann möchte ich mir gern ein kleineres Windschild dranschrauben.
Auf der Webseite von Kymco in Italien habe ich als Zubehör für den NP S 150i ebenfalls ein Windschild entdeckt, dieses ist jedoch nicht so hoch. Ich finde, es sieht auch sehr gut aus und wäre ein Originalzubehörteil von Kymco. Ich brauche da wohl auch nur das große Schild abschrauben und kann das kleine Schild draufschrauben. Auf dem Bild sieht man jedenfalls dieselben Halter für das kleine Schild analog dem großen.
Hat jemand schon Erfahrung damit? Was muss ich beachten, wenn ich mir eventuell von einem italienischen Händler dieses Windschild besorgen möchte? Also, ich würde es dann gern bei einem Händler dort bestellen und mir zusenden lassen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Danke im Voraus :)

Puig in Deutschland verkauft zwar auch ein kleineres Schild, aber die ABE gilt nur für den 125er 2018/2019. Auf Anfrage konnten die mir nicht weiterhelfen.
Kann es ein Leben ohne Roller geben? :wink: :)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15861
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 683 Mal
Danksagung erhalten: 1180 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleineres Windschild aus Italien

Beitrag von MeisterZIP »

Bestell mal , sollte kein Problem sein . EBE gilt immer für ganz Europa .

Was die "älteren Modelle " angeht : Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest , dann mit der in Deutschland erhältlichen Scheibe zum TÜV gehen und ggf. eintragen lassen . Im Bereich der Windschutzscheibe sind alle Modelle identisch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast