Serienreifen

2018 neu , der New People S 125i/150i ... Komm rein !
Antworten
Harry
Testfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2012, 07:53
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Serienreifen

Beitrag von Harry »

Guten Morgen ,
ich überlege mich von meinem treuen Like zu trennen und mir einen People 150 zu holen. Ich habe früher immer die Serienreifen sofort gegen Markenreifen getauscht, da gab es auch noch die Winterreifen Pflicht. Das entfällt ja nun ,aber wie ist es mit der Qualität der Serienreifen bestellt ? Früher waren die ja recht " holzig " und bei Nässe schwierig. Wie sind da Euere Erfahrungen ?

Gruß
Harry

PS Gibts in Düsseldorf und Umgebung mittlerweile Kymco Fahrer die Lust haben sich auszutauschen ?
Like 125

Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast