Öl aus dem Auspuff

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Öl aus dem Auspuff

Beitrag von freelancer »

Hallo leuts.Habe ein mittelschweres Prob.Nachdem ich den Sportauspuff gegen einen Orginalen Entkorkten getauscht habe sabert immer öl aus dem Auspuff.Wenn ich dann fahre ziehe ich eine Rauchfahne hinter mir her das so manche Kunstflugstaffel vor Neid erblassen würde :twisted:
Ist es möglich das die Ölpumpe zuviel Öl fördert oder könnten es auch die Kolbenringe sein?Ich habe einen 70er Malossi und einen 21er Arache drauf
die liefen jezt so ca.2 jahre ohne Probleme.Das Kerzenbild war anfangs Rehbraun jezt aber schwarz.Ich habe auch schon einen kleineren Vergasser mit unterschiedlichsten bedüsung Probiert.Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte.
Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Schwarze Kerze heißt zu fett . Kann an den Kolbenringen liegen , aber auch am Vergaser .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

Danke, ich denke mal das ich den Zylinder runter nehme.Ich habe das gleiche problem auch wenn ich den Orginal Vergasser mit verschiedener Bedüsung ausprobiere.
Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

Hallo,wollte mal das Problem auflösen.Ich habe den Zylinder mal runter genomen und habe erstmal nichts so Wirklich gesehen.Der Zylinder so wie der Kopf hatten keine beschädigungen,sowie der Kolben der auch noch ganz gut aussah.Erst wollte ich nur die Zylinderdichtungen erneuern habe dann aber noch die Ringe und die clips getauscht.Und was sollich sagen schnoort..aäh Brüllt wieder wie eh und je.(LIEGT WOHL AM ZX)
Ich werde den Roller aber wohl noch mal Zerlegen müssen da ich eine sehr grosse Unstabilität beim fahren habe.
Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste