Anzug im Kaltem Zustand

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
re1hro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Anzug im Kaltem Zustand

Beitrag von re1hro »

Wenn ich morgends mein Moped anschmeisse :-) und dann losfahre hab ich nen Superanzug. Aber dann so nach 2-4 Minuten lässt das dann nach, also wenn der Motor warm ist dann ist der Anzug nicht mehr so stark wie im kaltem Zustand. Weiss jemand warum der im Kaltem Zustand besser zeiht?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kann durchaus an der Gemischeinstellung liegen . Wird der Motor warm , deaktviert das KSV und der Motor läuft magerer . Stell doch mal das Gemisch fetter ein ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
re1hro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von re1hro »

Reicht da ne halbe Umdrehung rein? Ich hab auch das Problem das wenn ich morgends losfahre steh ich 20 Meter weiter gleich an der ersten Ampel wenn die Grün wird dann Geb ich Gas und der Roller nebelt erstmal die ganze gegend ein nach ca 20 Metern is das dann wieder normal. Kommt auch nur kurz nachm Start vor.....
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Je weiter man vom inneren Anschlag entfernt einstellt , umso magerer ist das Gemisch . Man dreht mit der Schraube ( rein ) die Luft ab .
Wenn der Roller qualmt , hat das nichts damit zu tun .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
hurican
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2010, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von hurican »

Bei mir ist es genau umgedreht.

Wenn er kalt ist dann kommt er nicht vorwärts,
erst wenn er im oberen Drehzahlbereich ist
und natürlich wenn er warm ist.

Wollte es jetzt mit der Gemisch schraube probieren.
Muss ich jetzt die Schraube raus drehen?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Musst du ausprobieren , wir wissen ja nicht , wie die Einstellung bei dir jetzt ist ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste