Vergasereinstellung / Startprobleme

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2009, 18:59
Kontaktdaten:

Vergasereinstellung / Startprobleme

Beitrag von Rob »

Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Mein Standgas ist ziemlich hoch eingestellt, dh wenn ich ihn anmache (Motor kalt), dreht er ziemlich hoch bis über 3000/min, sodass sich sogar schon das Hinterrad recht schnell mitdreht. Stell ich das Standgas allerdings runter und der Motor ist richtig warm, geht er mir schon wieder aus. Kann man da was machen?

Zudem zieht er, wenn ich mit kaltem Motor losfahren will, kaum an. Er kommt einfach nicht auf Drehzahl. Mit warmen Motor kein Problem.

Mir ist es nun auch schon mehrmals passiert, dass er einfach nicht mehr anspringen wollte. Vielleicht hängt das ja miteinander zusammen. Hab den Roller mit warmen Motor abgestellt und 2h später leiert er nur noch. Startet erst wieder mit Starterspray.

Wäre für Hilfe sehr dankbar! Bei so schönem Wetter muss er rollen! :)
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste