Kaltstart aussetzer

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Kaltstart aussetzer

Beitrag von fofi103 » 15.01.2011, 11:41

Mir fällt seit dem ich den Super 9 habe auf das der regelrecht aussetzer hat wenn ich ihn anmache und im stand laufen lasse.

man startet ganz normal und alle paar sekunden hört es sich an als hätte er aussetzer,2 aussetzer macht er mit dan ist er aus,geht aber sofort wieder an.

es ist halt komisch,den nach ca.1 minute lauf ist das problem vollständig verschwunden.Beim fahren oder halt nach der minute kaltstart ist garnix mehr zu spüren.

hat der im kaltstart vllt so ein schlechtes gemisch das der einfach ausgeht?
an der zündung wirds wohl kaum lkiegen,den es verschwindet ja so schnell wie es da war.

fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 » 16.01.2011, 13:45

Guten Tag.

Als ich eben zur Arbeit fahren wollte war das Aussetzer
Problem so ausgeprägt wie nie zuvor.
Er wollte einfach nicht anbliesen, egal wie ich am Gas drehe.
Das geht sogar soweit das er kaum noch angeht..... Deshalb denke ich
Immer mehr an ein vergaserproblem. Wenn ja ne Minute rum
Ist lauft er wie ne eins.auch im standgas.

Was könnte das sein? Keiner ne Idee?

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14829
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP » 17.01.2011, 07:29

Vergaser mal ablassen , neue Kerze einbauen , selbst wenn die Kerze erst vor kurzem erneuert wurde , kann sie doch defekt sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 » 18.01.2011, 06:49

Gestern hab ich mal die zündkerze rausgeholt,joa, sah ganz normal auf. war ne BR8HS drin....sollte aber ne BR8HSA rein. hab mal eine gekauft und reingemacht.

der aussetzer effect war nicht mehr da,kann aber auch daran liegen das er ja schon ne weile gelaufen hatte gestern.

ich werds heute ausprobieren vllt ists ja wirklich weg. :D

fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 » 18.01.2011, 22:10

hat wohl wirklich an ner defekten Kerze gelegen,werds mal beobachten. :lol:

Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast