Gemisch Frage!

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
kleiner biker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2009, 20:38
Kontaktdaten:

Gemisch Frage!

Beitrag von kleiner biker »

Hallo weiß einer was für ein Gemisch der super 9Lc fährt habe jetzt ein ein neuen 70er kolben u Zylinder fahre den gerade ein mit ein gemisch von 1:35 ich habe die Ölpumpe stillgelegt u deswegen frage ich!
U noch ne frage was läuft er so mit einem 70er satz bzw was sollter er bringen hm. auspuff ist orginal ohne drossel HD ist ne 88 CDi ist auch offen und die Hülse auch!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Fahr in mit 1:25-1:35 , damit sind auch wir gut gefahren .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste