verkleidungsschrauben

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
speedride
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2008, 12:07
Kontaktdaten:

verkleidungsschrauben

Beitrag von speedride » 04.12.2008, 12:12

bauche die kompletten schrauben für mein kymco super 9 keine einzige dran daher ich es als bastler fahrzeug gekauft habe und ich wollte fragen ob mir einer die maße der schrauben und jeweils wie vile ich brauche vom jeden aufschreiben kann und vllt noch ein bild dazu dann wäre es echt super
also ich brauch die schrauben vom der verkleidung heck bis front si wie fußraum für die lichter cokpit helfach

eigentlich alles kopmlett was man bruacht dafür
danke im vorraus
mfg

Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris » 04.12.2008, 12:47

wie wäre ein messchieber? da kannste rausmessen was du brauchst?

die maße kann dir glaub ich keiner sagen, weil noch nie vorher den versuch gemacht hat jede schraube zu identifizieren ^^
meister zip kann dir sicher die größeren schrauben nenne.
Bild Opel Vectra 3.2 V6

speedride
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2008, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von speedride » 04.12.2008, 15:26

und wie kann ich mit meister zip in verbindung treten

mfg

Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris » 04.12.2008, 15:59

einfach warten oder ihn direkt anschreiben ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14829
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP » 04.12.2008, 17:27

Du gehst einfach in den Obi und kaufst einen Sack kleiner Blechschrauben , dazu noch einen kleinen Beutel M5 und M6 , das war's .

Ehrlich , da wird dir keiner weiterhelfen können . Wenn du die genaue Größe jeder Schraube wissen möchtest , dann musst du jedes Gewinde vermessen . Das hat doch noch keiner gemacht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

speedride
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2008, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von speedride » 04.12.2008, 20:02

und wie klein sollen die mindestens sein die schrauben
danke für die schnelle antwort
mfg

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 14829
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 433 Mal
Danksagung erhalten: 758 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP » 05.12.2008, 07:44

Nimm dir doch mal so eine Blechklammer für die Madenschrauben aus deinem Roller und geh in einen Schraubenladen oder den Obi oder so , dann kannst du das vergleichen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Beitrag von propermr » 05.12.2008, 10:51

Hallo,
Du hast eine PN
__________

LG
Swen

Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast