große 15000km inspektion ?

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
kymcorocker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2008, 14:22
Wohnort: Freiburg i.B
Kontaktdaten:

große 15000km inspektion ?

Beitrag von kymcorocker »

hi kymco leuz :D

mein super 9 lc hat jezt 14239km auf der uhr,hab ihn erst nen monat :D
und der plegezustand is nich so der hit!!! deswegen hätte mich mal interesirt was ne werkstatt in ner 15000 inspo alles macht ? sicher kommt das auf den einzelfall an ( pflegezustand ) aber was sollte nach der km zahl auf jeden fall gemacht werden !!! ( verschleißteile is klar....bremsen,kerze,betriebsflüssigkeiten, ) aber was noch ???

z.B. meine kuplung 1mm belag, bremse vorne 4mm ( auf der scheibe steht 3mm min ) ???


weis datt wer ???


danke im voraus and rock on :evil:
erst wenn die lezte tankstelle geschlossen die letzte ölplattform versänkt wirst du feststellen das GREENPEACE nachts kein bier verkauft!!!!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Auf www.zzip.de steht ein Wartungsplan .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kymcorocker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2008, 14:22
Wohnort: Freiburg i.B
Kontaktdaten:

Beitrag von kymcorocker »

danke meister :D


ich denk die kuplung wird fällig sein ? (anzug is fürn ar... ! kann aber auch an den gewichten liegen 3-8.5er und 3-7.8er...warscheinlich wegen leo TT bringt aber nix !!! kupplungsfeder ? )

welche ersatz kupplung könte man empfehlen ? die orginal kostet halt richtig asche !!!

ich dachte an MOTORFORCE komplett mit wandler und glocke ???!!!

andere vorschläge ? muß kein high end müll sein !!! roller is un bleibt bis auf auspuf orginal......alles entkorkt halt :wink:
erst wenn die lezte tankstelle geschlossen die letzte ölplattform versänkt wirst du feststellen das GREENPEACE nachts kein bier verkauft!!!!
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste