Endgeschwindigkeit Euro 5 Modell

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Antworten
Qpics251
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 13.01.2021, 01:57
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Endgeschwindigkeit Euro 5 Modell

Beitrag von Qpics251 »

Hallo zusammen,

heute ist der erste Tag an dem es angenehm zu fahren ist seit ich meinen Like 125 habe. Natürlich musste ich da ausprobieren was auf der Landstraße so geht. Ein bisschen über 100 hab ich laut Tacho gepackt, um es besser abschätzen zu können, ich wiege rund 100kg.

Mein Fazit:
Ich bin auf jeden Fall zufrieden, das einzige was mich nervt ist dass er quietscht wie Sau, scheinbar eiert die Bremsscheibe ein bisschen. Nächste Woche gehts zum 500er Service, da machen die das hoffentlich kostenlos mit, sonst muss ich ausrasten 😅

Grüße

Q
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 447
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endgeschwindigkeit Euro 5 Modell

Beitrag von Wolfi__123 »

Hi Q,

die neueren Rollermodelle sind alle über die Tachoanzeige "frisiert". :mrgreen:

Gruß Wolfi

PS: Viel Spaß mit deinem Like!
Qpics251
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 13.01.2021, 01:57
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endgeschwindigkeit Euro 5 Modell

Beitrag von Qpics251 »

Dass der Tacho mehr anzeigt als ich tatsächlich fahre ist mir bewusst. Tatsächlich muss ich allerdings sagen dass ich es eh nicht mag den Roller bis zum bitteren Ende zu treten, meine wohlfühlgeschwindigkeit liegt wohl so bei ca. 80km/h
Einstein
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 27.01.2021, 08:23
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endgeschwindigkeit Euro 5 Modell

Beitrag von Einstein »

Naja....mein Like schaffte Tacho (!) 113 Sachen.
Wiege aber auch gute 15 Kilo weniger.
Aber Butter bei die Fische.
Ob 90, 100, oder 105. Was macht das schon aus?
Der Spaß zählt doch viel mehr!
Wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Gerät!
Ich mochte ihn ausgesprochen gerne. :D
HJS
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2018, 17:27
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endgeschwindigkeit Euro 5 Modell

Beitrag von HJS »

Alle Tachos gehen nun mal vor. Meiner zeigt 110 an bei echten 100.
Völlig ausreichend und auch realistisch für 12 PS wie ich finde.
Antworten

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste