Gepäckträger für Topcase oder reise Back?

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Antworten
Tiffi
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2016, 20:27
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Gepäckträger für Topcase oder reise Back?

Beitrag von Tiffi »

Hi, gibt es für den Neuen Like schon einen verlängerten Gepäckträger evtl. direkt über Kymco zu bestellen? Oder passt vom alten Like was beim neuen oder auch vielleicht was von Vespa? Mit der normalen Haltestange hinten bekomme ich eine Gepäckrolle nicht richtig sicher fest außer ich nehme 6 Zurbänder. Diesen habe ich schon im Netz gesichtet? Und für vorne gibt es ja einen von Vespa nur mit Gummisaugnäpfen würde der auch am Plastik vom Like halten weiß das einer?

VG Jan
Dateianhänge
J202893-KYMCO-Like-125-i-II-CBS.jpg
J202893-KYMCO-Like-125-i-II-CBS.jpg (339.5 KiB) 2581 mal betrachtet
Kymco Like II 125i CBS Aktuell 230KM
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Topcase oder reise Back?

Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt einen Topcaseträger , der wird vom Importeur über die Händler vertrieben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Tiffi
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2016, 20:27
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Topcase oder reise Back?

Beitrag von Tiffi »

Viele dank für deine Antwort!
Kymco Like II 125i CBS Aktuell 230KM
der_hielscher
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2019, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für Topcase oder reise Back?

Beitrag von der_hielscher »

Morgen.

Nur falls es noch jemand interessiert. Ich habe die ABS Variante gekauft die schon mit Topcase und Träger ausgestattet ist und möchte sie umrüsten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-306-3164



Falls du noch fragen oder bilder brauchst einfach melden.

MfG Sebastian
Antworten

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste