Kymco Like 150i ABS in Italien und Holland

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Benutzeravatar
Vespbretta
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 13.06.2014, 23:04
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Like 150i ABS in Italien und Holland

Beitragvon Vespbretta » 02.05.2018, 20:19

Sieh an, sieh an. Nun hat sich Italien und Holland doch durchgerungen den 150i anzubieten. Sehr löblich.
http://www.kymco.it/prodotti/scooter/oltre125/_LK150+E4
http://motorscooters.kymco.nl/product/new-like-150i/

Zumindest hätte ich ja dann ab jetzt doch wieder eine Alternative zu meinem Like 200i.
In mattgrau z.B. wäre er sehr schön. 8) :lol:

Entgegen den Beteuerungen meines ursprünglichen Kymco Händlers. Der hat noch letztes Jahr Stein auf Bein geschworen, daß es den 150i in Europa niemals nicht geben wird....
Ist halt wie in der Politik. Was heute gesagt wird, muß morgen schon nicht mehr zwingend gelten... :lol:
Roller Grüßle vom Robo
„Du musst die Veränderung sein, die Du dir von der Welt wünschst.“ (Mahatma Gandhi)
Kymco Like LX 200i weiß/blau 2014; Faco Sturzbügel hi.; Kymco Sturzbügel vo.; Puig Windshield Traffic; Tempomat;
Shido Battery LTX9-BS LION;

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast