heidenau k 81

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 300i ....Komm rein !
Antworten
gummikuh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

heidenau k 81

Beitrag von gummikuh »

servus zusammen,die k81 sind jetzt seit ca. 2000 km drauf,fazit,für mich die besten rollerreifen die ich je hatte und das waren schon einige! der x-town ist auf den tag genau 2 jahre alt und hat knapp 18.000 km drauf,probleme absoliut null,für den kaufpreis gibt es nicht viele roller die keine probleme machen. seit dem kundendienst 8.000 km gefahren und gestern zwei schnapsgläser öl nachgefüllt ,das wars!! gute saison an alle vom rainer 8) 8)
Antworten

Zurück zu „XTown 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste