geht kalt beim Anhalten aus

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 300i ....Komm rein !
Antworten
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

geht kalt beim Anhalten aus

Beitrag von mane »

Hallo,
habe jetzt schon 2x erlebt,wie mein XTown beim 1. oder 2. Halt (Ampel/Kreuzung) aus geht sobald er stehen bleibt.Auch im warm gefahrenen Zustand hab ich zumindest akustisch das Gefühl,das er beim Anhalten ausgehen möchte.Die Leerlaufdrehzahl variiert zwischen 1500 und 1700 U/min.Hab z.Z. leider keine Zeit die Werkstatt aufzusuchen oder zu kontaktieren in der gesetzlichen Öffnungszeit.Kann eine Erhöhung der LL-Drehzahl auf 1800 Abhilfe verschaffen und woran kann es liegen ?Auch ist der Neustart nach kurzer Fahrt (1-2Km) oft langwierig,so ca.3-4sek. Köpfchen drücken. Roller hat 6300 Km gelaufen.
Gruß Martin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: geht kalt beim Anhalten aus

Beitrag von MeisterZIP »

Neue Kerze rein , CO-Wert fetter stellen lassen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: geht kalt beim Anhalten aus

Beitrag von mane »

Danke für die schnelle Antwort,Meister ! Ist zwar nur gaaanz selten ,aber ärgerlich.Dachte schon,läge am Wetter ,feuchte Luft und so.Hoffe das ich bald Zeit für einen Tageslichtbesuch bei meinem lieben Schrauber in Herne habe.
Gruß Martin

...heute bei rund 23°C im Display alles gut !
Antworten

Zurück zu „XTown 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste