Neuer x town

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 300i ....Komm rein !
Antworten
gummikuh
Testfahrer
Beiträge: 87
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Neuer x town

Beitrag von gummikuh »

Servus zusammen, der Flurfunk meldet,im Frühjahr soll ein neuer x town kommen,wird in einigen Ländern wohl schon ausgeliefert, bis jetzt bekannt, Karosserie geändert und wichtig, ein freier Durchstieg, Meister ZIP sollte schon einige Infos haben, Rainer
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 239
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von mane »

Hab mal gegoogelt ....meinst du den Kymco XTown CT 300 ? Der wurde auf der Eicma 2019 vorgestellt und hat einen ebenen Durchstieg.Scheinbar auch LED Scheinwerfer ,aber noch klassische Zeigerinstrumente.
https://youtu.be/rxod0htDYqg
Gruß Martin
gummikuh
Testfahrer
Beiträge: 87
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von gummikuh »

Servus Mane, wenn die Braut auf dem Roller noch dabei ist wird es ein Renner!!!, Denke unter dem neuen Plastikkleid ist alles bekannt und bewährt, sieht etwas kürzer aus aber gut gelungen. Meiner,35000. km wird im Leerlauf aus dem Antrieb etwas lauter, Rollen gewechselt, Riemen ist okay, Händler sagt, weiterfahren,mal schauen wann der neue nach Deutschland kommt,dauert immer lange und der Preis.Wenn nicht kauf ich nochmal den jetzigen, Rainer
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 239
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von mane »

Mir gefällt der Jetzige besser :mrgreen: ,darauf hab ich Jahrzehnte gewartet !
Der Motor soll der Gleiche sein wie vorher.Sind eher optische Retuschen wie technische Änderungen.Hauptsache nicht elektrisch :lol:
Gruß Martin

....obwohl...das neue E -Mopped von Kymco scheint nicht schlecht zu sein
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1058
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von Schrauberfile »

Vor allem gibt es da jetzt einen geraden Durchstieg.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15582
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 1030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von MeisterZIP »

Bitte mal ein paar aussagefähige links posten .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 154
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von Rhoeni »

MeisterZIP hat geschrieben:
19.10.2020, 16:40
Bitte mal ein paar aussagefähige links posten .

MeisterZIP
Bei MSA ist der noch immer nicht zu bekommen. LINK>>>>Aber in anderen Länder schon
Benutzeravatar
cobus
Testfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 26.09.2010, 19:48
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von cobus »

das ist genau was ich wollte, ein Durchstieg und gleichzeitig gibt es Möglichkeit die Beine ausstrecken.

https://youtu.be/e-X027qGmQE
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15582
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 604 Mal
Danksagung erhalten: 1030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, warum hast du dir dann keinen G-Dink 300i gekauft ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1112
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer x town

Beitrag von sasisoli »

Bei uns gibts beide, also den neuen X-Town und den GD.

https://www.kymco.it/prodotti_categorie ... #!125oltre

hier kann man ganz gut vergleichen, oben den G-Dink hinzufügen:

https://www.kymco.it/confronta-modello/ ... 300%20City
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Antworten

Zurück zu „XTown 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast