Spiegelverbreiterung

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 125i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
JU 52
Testfahrer de luxe
Beiträge: 290
Registriert: 17.11.2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Spiegelverbreiterung

Beitrag von JU 52 »

So, nun bin ich auch Bestzer einer X-Town. Habe den Roller am Montag abgeholt und gleich mal 130km auf eigner Achse nach Hause abgespult. Sehr schöner Roller, ist gelaufen wie ein junges Reh, ganz zu meiner Zufriedenheit außer der Blick nach hinten ist Außerirdisch. Man sieht nix, dass hat @ Rollerhelmi mir auch schon per PN mitgeteilt. Dann habe ich den Meister mal angesprochen ob er solche Verlängerungen auf Lager hat, dem war leider nicht so. Alles kann er sich ja nicht auf Lager legen, hat mir aber schon die Gewindegrößen mitgeteilt so das man sich im Netz nicht die falschen bestellt.
Danke nochmal Stefan für die schnelle Info.
Heute habe ich mal den Y-Town aus der Garage geholt um das neue Nummernschild zu montieren. Da der Yager erst noch abgeholt wird standen beide Roller nebeneinander. Da habe ich mal geschaut und was will ich sagen ich habe die Verlängerungen vom Yager auf den X-Town 1:1 übernommen. Dann eine kleine Runde gedreht, alles wie es sein muss.
alt und neu
alt und neu
PICT0290.JPG (219.52 KiB) 442 mal betrachtet
PICT0288.JPG
PICT0288.JPG (168.65 KiB) 442 mal betrachtet
nun muss ich erst mal schauen wie ich die "Löcher" verschwinden lassen kann
nun muss ich erst mal schauen wie ich die "Löcher" verschwinden lassen kann
PICT0287.JPG (207.46 KiB) 442 mal betrachtet
XTown 125i ABS BJ. 2017
Der frühe Vogel kann mich mal :D
Wenn ich schneller fahre als das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen-----
Bild
Antworten

Zurück zu „XTown 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast