xtown in chemnitz?

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 125i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

xtown in chemnitz?

Beitrag von burgmann400 »

meine tochter möchte von der 50er klasse auf die 125er klasse aufsteigen. vorher möchte sie mal probesitzen auf so einem modell. ihr händler hat nichts da.
daher frage ich hier mal, ob es in chemnitz oder näherer umgebung einen xtownbesitzer gibt, welcher meine tochter probesitzen lässt.
danke :-)
Zuletzt geändert von burgmann400 am 10.03.2021, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 2915
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: xtown in chemmitz?

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo burgmann400,

vielleicht hilft Dir ja diese Aussage vom Meister:
MeisterZIP hat geschrieben: 23.03.2020, 09:22 Der Sitzplatz ist auf DT/NDT/Xtown identisch , genau wie der Motor .

Vom Preisl/Leistungsverhältnis ist der Xtown das Optimum . Man kann ihn im Endeffekt mit dem NDT vergleichen , nur preiswerter .

MeisterZIP
Vieleicht hat ja ein Händler in bzw. um Chemnitz einen entsprechenden Roller im Geschäft stehen.

Gruß von Gevatter Obelix
Afrika hat Glück: Niemand fordert, dass es bunter werden muss.
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: xtown in chemnitz?

Beitrag von burgmann400 »

danke für deine meldung.
tja, meine tochter ist da sehr konservativ, sie möchte das selber live mal ersitzen. und der kymcohändler kann da nicht helfen. und dank dieser komischen pandemie traut sie sich kaum aus dem haus.
deswegen die frage hier nach xtownbesitzern aus der umgebung.
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Hasi
Profi
Beiträge: 789
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: xtown in chemnitz?

Beitrag von Hasi »

Welches Chemnitz meinst du, das bei Neubrandenburg? Dann könntest ihr bei mir vorbeikommen.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: xtown in chemnitz?

Beitrag von burgmann400 »

nein, das chemnitz, welches zu zonenzeiten den namen des verfassers von "das kapital" trug. die kulturhauptstadt 2025 :lol:
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Hasi
Profi
Beiträge: 789
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: xtown in chemnitz?

Beitrag von Hasi »

Schade, da fahre ich nur mit meinem Fahrrad lang.

Auf dem Xtown sitz man sehr gut, sowohl klein als auch groß. Ist leider sehr schwer und sieht ein bisschen stukig aus.
Er beschleunigt etwas schwerfällig, der Grand Ding 125i war da wesentlcih agiler.

Der People selber, ist aber ebenfalls für Frauen ein sehr eleganter Roller. Schon wegen der großen Räder ein Hingucker und lässt sich meiner Einschätzung nach wesentlich besser händeln.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: xtown in chemnitz?

Beitrag von burgmann400 »

guter beitrag, danke.
hab mir den people mal auf bildern angesehen.... och, so ein richtiger omaroller. gefällt mir nicht mit der hohen scheibe, sieht irgendwie nicht erwachsen aus.
eigentlich wollte meine tochter ein 125er "motorrad", weil die dinger schöner aussehen und halt optisch was hermachen. für einen roller hat sie sich dann aus rein praktischen gründen entschieden. stauraum zum einkaufen etc. da soll der roller dann wenigstens nach was aussehen und auch nicht ganz so teuer sein. mädels halt :-)
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Antworten

Zurück zu „XTown 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast