Navi Stromversorgung

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
schwabe
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2018, 17:23
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Navi Stromversorgung

Beitrag von schwabe »

Hallo zusammen,
habe das Tomtom Rider 550, wo schließe ich am besten mein Stromkabel für das Navi an. Am liebsten wäre mir Zündstrom.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schwabe.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navi Stromversorgung

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, würde ich auch machen . Entweder direkt am Zündschloss oder an einer der Sicherungen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navi Stromversorgung

Beitrag von Paule1960 »

ich habe das TomTom mit der Autohalterung (Saugnapf) auf der großen Uhr in der Mitte vom Tacho,Strom habe ich über den USB im linken Handschuhfach gezogen. Geht aus wenn Roller aus ist und startet wenn an ist. Also alles wie gewollt. Bei meinem Motorrad habe ich die Halterung für Motorrad und bin am Bordnetz,aber das ist eine andere Geschichte.
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste