Noodoe und Intercom

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Hiheinz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2019, 12:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Noodoe und Intercom

Beitrag von Hiheinz »

Hallo,
gerade erst angemeldet und schon komm ich mit der ersten Frage daher.

Ich rollere gerne ganz entspannt mit etwas Musik im Ohr durch die Gegend. Im Helm habe ich deshalb eine Lexin LX-B4FM Intercom verbaut, mit der ich mich bei Bedarf auch telefonieren oder mit bis zu vier anderen eingebundenen Freunden unterhalten kann.

Natürlich möchte ich parallel trotzdem Noodoe für Navigation und die anderen Spielchen nutzen. Geht das denn? Hat das schon jemand erfolgreich probiert?

Liebe Grüße aus Erding
Heinz
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste