Zubehör Spiegel AK 550

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Benutzeravatar
Rubinio
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.05.2018, 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Zubehör Spiegel AK 550

Beitrag von Rubinio »

Servus Leidensgenossen (Spässle),

nachdem ich mir heute die grosse GIVI Scheibe drangeschraubt habe, merke ich natürlich, dass die Rückspiegel von denen ich sowieso nicht so hellauf begeistert war, jetzt auch noch zu einem Drittel von der Scheibe verdeckt werden. Das könnte bei Regen unpraktisch sein und stört mich ein wenig. Wer hat denn auf seinem AK andere Rückspiegel montiert, die am Lenker montiert sind und vlt. noch dazu gut aussehen?

Freue mich auch über Pic's :D

LG, Rubi
KymcoMop
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 20.03.2019, 11:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zubehör Spiegel AK 550

Beitrag von KymcoMop »

Mir ist heute mal aufgefallen das der rechte Spiegelarm irgendwie wie soll ich sagen ausgeschlagen ist der ist "Lose" der bewegt sich in dem Kugelgelenk was an der Verkleidung verschraubt ist ziemlich leicht um nicht zu sagen der wackelt wenn man Strassen 3ter Kategorie befährt
Der linke ist fest aber der rechte komisch soll sich der Händler bei der 1000er drum kümmern
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste