Mehr Leistung 2018?

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 426
Registriert: 25.08.2009, 20:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Mehr Leistung 2018?

Beitrag von omastimme »

Hab festgestellt,daß die Leistung aktuell mit 39,5 KW angegeben wird. Letztes Jahr war der Wert durch die Bank 37,5 KW.
Wäre schön,wenn mal jemand im Schein nachschauen würde.Nur so rein interessehalber.

Bin den AK am Montag gefahren,very nice,very... :D
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mehr Leistung 2018?

Beitrag von yager200 »

omastimme hat geschrieben:Hab festgestellt,daß die Leistung aktuell mit 39,5 KW angegeben wird. Letztes Jahr war der Wert durch die Bank 37,5 KW.
Wäre schön,wenn mal jemand im Schein nachschauen würde.Nur so rein interessehalber.

Bin den AK am Montag gefahren,very nice,very... :D
verräts du auch welcher händler das war,oder von jemanden privat ?

das mit der höhern leistungsangabe würde ich erfahrungsgemäß vernachlässigen,das kann auch ein tippfehler sein.
hab das schon öfters gesehen, die nehmen das nicht so genau.
es sind eh mehr als 48ps und 2kw mehr wirst du kaum merken.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 426
Registriert: 25.08.2009, 20:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mehr Leistung 2018?

Beitrag von omastimme »

Gefahren bin ich ihn bei einem großen Händler in Stuttgart :wink: Waren mir gegenüber immer sehr kulant und fair.
Ich konnte dort vor 3 Wochen auch den neuen Xciting fahren.
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mehr Leistung 2018?

Beitrag von k-manne »

omastimme hat geschrieben:Gefahren bin ich ihn bei einem großen Händler in Stuttgart :wink: Waren mir gegenüber immer sehr kulant und fair.
Ich konnte dort vor 3 Wochen auch den neuen Xciting fahren.
Dann hast Du wohl beim City Roller den gleichen gefahren wie ich :mrgreen:
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste