Noodoe

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Frankyx12
Testfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 28.01.2018, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Noodoe

Beitrag von Frankyx12 »

Hallo
hier gab es ja ne menge Probleme mit der Batterie und es soll ja behoben sein mit einem Update von der der Bluetooth Bereitschaftszeit von 1 - 3 Tage, aber da steht jetzt noch ein Quick. Was soll jetzt am besten eingestellt werden.
Frank
Benutzeravatar
Rubinio
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.05.2018, 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von Rubinio »

Würde mich auch interessieren, was Quick denn genau bedeutet. Habe den Support angeschrieben, als Antwort kommt die Servernachricht "Mailbox Quota exceeded" - Alles klar Schätzelschen :lol:
Benutzeravatar
Rubinio
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 19.05.2018, 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von Rubinio »

So die Jungs vom Support haben wie immer zügig geantwortet, aber schlau wird man aus der Antwort glaube ich nicht (oder doch?):
Dear Customer,

The bluetooth will be turned off as quick as the system get ready. It generally takes around a few minutes.

Best Regards
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von People Rider »

Könnte ne Antwort von Microsoft sein... :mrgreen:
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von Rick »

Da werden sie geholfen -- oder auch nicht. :twisted:
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
ChrisBGL
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 12.05.2016, 08:01
Wohnort: Region Köln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von ChrisBGL »

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Bluetooth wird so schnell wie möglich abgeschaltet. Normalerweise nach ein paar Minuten.
Gruß,
Chris.

AK 550i Baujahr 2017
Bis 05/2017: Downtown 350i Baujahr 2015
Frankyx12
Testfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 28.01.2018, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von Frankyx12 »

Hallo
ja ist schon klar,aber welchen sin hat diese Einstellung. Soll ich Quick nehmen nur bei einer Aktualisierung der Software und falls ich diese Einstellung benutze beim Navigieren wird es sich ja gleich wieder abschalteten das wäre nicht so gut. Es soll sich ja bei diesen Einstellungen um die Batterie gehen.
Oder sehe ich das falsch.
ChrisBGL
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 12.05.2016, 08:01
Wohnort: Region Köln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von ChrisBGL »

Es geht drum wie lange Bluetooth eingeschaltet bleibt nachdem der Roller abgestellt wurde.
Gruß,
Chris.

AK 550i Baujahr 2017
Bis 05/2017: Downtown 350i Baujahr 2015
Frankyx12
Testfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 28.01.2018, 10:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von Frankyx12 »

Hy
naja das ist ein Aussage, also ist die Quick Einstellung sin voll um strom zu sparen.
Danke
Frank
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe

Beitrag von Squirrel »

An wen kann man sich denn wenden wenn man Probleme mit Noodoe hat? Ich bekomme diese Woche meinen neuen Downtown 350i mit Noodoe ausgeliefert. Daher habe ich mir schon mal die App geladen (Apple-Version) und versucht mich zu registrieren. Das geht aber nicht: es wird angezeigt daß ich zunächst mein Avatar-Bild hochladen soll. Es ist also nicht möglich sich zu registrieren :-/

EDIT: habs selber rausgefunden!
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste