Noodoe...

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
sperber eins
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2017, 15:22
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Noodoe...

Beitrag von sperber eins »

Hallo zusammen,.. Ich bins euer Sperber eins :-)) so der Roller springt nach 24 Std immer noch tip top an,...glaube jetzt ist es an der Zeit mich mit noodoe zu beschäftigen!
Frage: Wie kann ich den Kompass oder Entfernungsmesser programmieren so das er auch wirklich funktioniert? Und warum zeigt mir noodoe keine erhaltene SMS an...und ist denn einer aus der Bodensee Region da der auch ak fährt?
Bitte in kurzen leicht verständlichen setzen Antworten....
PS... Fahren im Mai nach Korsika..wie ist denn da wohl das Servicenetz...?
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noodoe...

Beitrag von Lempi007 »

Hi

Zu Noodoe kann ich dir nix sagen.

Auf Korsika gibt`s in Bastia einen Kymcohändler! Ziemlich im Ortskern (Zentrum) Ich denke, ihr werdet ja in Bastia ankommen.
Ich würde den dann direkt mal aufsuchen und mir die Visittenkarte geben lassen.....für alle Fälle!
Korsika ist ja nicht sooooo groß. Bastia erreicht man in der Regel in MAXIMAL 2 - 3 Stunden......oder der Händler dich! :D
Ich kann mir aber vorstellen, das dir in anderen Werstätten ebenfalls geholfen wird, auch wenn es kein offizieller Kymcohändler ist.

Aber du hast einen Kymco..... da passiert nix! Und da du ja dauernd fährst, wird auch die Batterie halten.

Übrigens.....Korsika ist ein Traum!! Ich fahr ende Mai auch wieder hin, aber mit dem Motorrad.

Da wünsch ich dir schon mal " VIEL SPAß"!

......Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
sperber eins
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2017, 15:22
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Noodoe...

Beitrag von sperber eins »

Wir freuen uns auch schon sehr,...sind dann zum dritten Mal dort... Diesmal werden wir nach Sardinien weiterfahren!
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste