Garantieverlängerung

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
mala
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.2014, 22:22
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Garantieverlängerung

Beitrag von mala »

Kann mir jemand sagen ob ich für meinen AK eine Garantieverlängerung abschließen könnte?

In der Automobilbranche ist so etwas kein Problem.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Garantieverlängerung

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe einen Kunden , der macht das seit Jahren bei seinem Myroad . Ich weiß aber nicht , welche Versicherung das ist , sorry .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
giannib
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2017, 13:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Garantieverlängerung

Beitrag von giannib »

Ich hatte mal eine von denen hier:

http://www.cargarantie.com/fahrzeughalt ... rgarantie/

Ich habe sie 1x benötigt und es hat auch geklappt. Ob es auch für den AK möglich ist weiss ich nicht, du kannst ja mal anfragen.
Gruß
Jean
mala
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.2014, 22:22
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Garantieverlängerung

Beitrag von mala »

Dankeschön!
heribert
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 08.10.2016, 19:01
Wohnort: AB. das bayerische Nizza
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Garantieverlängerung

Beitrag von heribert »

Hallo

Der AK550 braucht keine Garantieverlängerung. :roll: :D
Macht´s gut und bleibt drauf.
Herbert-Spechtshardt-Rider
hansschu55
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2018, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Garantieverlängerung

Beitrag von hansschu55 »

Hallo !

Garantieverlängerung / Anschlussgarantie bis zu 10 Jahre kannst du zum Beispiel bei meinem Händler machen .

Kontaktiere ihn doch mal per email , mez-bumb@t-online .de .

Da hab ich auch meinen gekauft bereits mit 4 Jahren ( 2 Jahre Werk und 2 Jahre Anschlussgarantie , europaweit gültig )

Hier könnt ihr auch mal seine Webseite oder Facebook / Youtube Seite durchstöbern .

https://de-de.facebook.com/MEZ.Bumb/
https://www.youtube.com/c/MotorradBumb
http://www.mez-bumb.de/index.htm

Gruß
Hans
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Garantieverlängerung

Beitrag von RollerTobi »

Hi,

ich habe die von giannib verlinkte Versicherung direkt als Neufahrzeug-Anschlussgarantie. Da spart man ein paar Euro wenn man es direkt im Anschluss zur „normalen“ Garantie macht.

Bei mir hat der Händler direkt mit denen abgerechnet, hat also soweit funktioniert :D
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast