1000 er Inspektion

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
mala
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.2014, 22:22
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

1000 er Inspektion

Beitrag von mala »

Hallo,

kann mir jemand sagen wie teuer die erste Inspektion war und welche Arbeiten durchgeführt wurden.

Habt ihr den AK auch mal in den ersten 1000 km ausgefahren oder habt ihr gewartet bis die Inspektion gemacht wurde?

Habe meinen mal ganz kurzfristig auf 165 beschleunigt und sofort wieder die Drehzahl abfallen lassen.

Beschleunigt schon sehr geil!
magicbiker
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 03.06.2017, 17:26
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1000 er Inspektion

Beitrag von magicbiker »

Die Inspektion hat bei mir so etwa 250 Euro gekostet. Den AK habe ich schon nach etwa 500km ausgiebig auf der Autobahn getestet. Vmax waren laut Tacho 193 km/h. Das sind real etwa 175 km/h. Nicht schlecht für einen Roller. :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17198
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1000 er Inspektion

Beitrag von MeisterZIP »

Vorgeschrieben sind 75 Minuten plus eventuelle Zusatzarbeiten und natürlich zzgl. Material .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast