2x Windschild für den AK550 abzugeben

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
magicbiker
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 03.06.2017, 17:26
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

2x Windschild für den AK550 abzugeben

Beitrag von magicbiker »

Aufgrund der bei mir andauernden Batterieprobleme habe ich mich von meinem AK getrennt. Übrig geblieben sind noch zwei Windschilde, die einen neuen Besitzer suchen.

Zum Ersten ist dass das kurze Windschild von Puig. Gegenüber dem Originalschild hat es deutlich weniger Verwirbelungen, aber natürlich mehr Wind Im Helmbereich. Aslo eher was für den Sommer. Das zweite Schild ist das hohe Touring-Schild von Givi. Mit dem bin ich so gut wie immer gefahren. Keine Verwirbelungen und keine Windgeräusche mehr, windgeschützte Hände und selbst bei normalem Regen bleibt man fast komplett trocken.

Bei Interesse bitte PM an mich. Dann kann ich auch Bilder schicken.

Benutzeravatar
RollerTobi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2x Windschild für den AK550 abzugeben

Beitrag von RollerTobi »

Hi,

Du hast eine PM 😁
Lieben Gruß :D
Tobias
:

Aktuell:
Kymco AK550

Gehabt:
Honda XL 600 Transalp
Kawa EL250
Daelim FI125

Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast