Auflösung?!?

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
magicbiker
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 03.06.2017, 16:26
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auflösung?!?

Beitragvon magicbiker » 31.05.2018, 21:10

Na von niedrigen Temperaturen kann ja in diesem Frühling keine Rede sein. :)
Ich habe mir von der Werkstatt Trennschalter und Ladekabel einbauen lassen, wie hier im Forum beschrieben. Wenn ich denn Trennschalter anlasse und den Roller nicht fahre ist nach ca. 5 Tagen die Batterie leer. Echt traurig. Ich habe unter dem Sitz jetzt immer ein Powerpack liegen mit dem ich den AK immer problemlos zum Laufen bekomme. Dauert etwa 30 sek.

Benutzeravatar
tom
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2008, 18:35
Wohnort: Niedersachsen/ www.pantheon-club.de
Kontaktdaten:

Re: Auflösung?!?

Beitragvon tom » 03.06.2018, 19:40

Na das hört sich ja gut an, da muss der Kunde erst eine
Investition tätigen damit mann mit dem Roller fahren kann. Ich glaub das ist keine Glanzleistung von Kymco.
Takt ist einem Menschen auf die Beine zu helfen
ohne Ihm auf die Füsse zu treten.

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt ! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.

ChrisBGL
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 12.05.2016, 07:01
Wohnort: Region Köln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auflösung?!?

Beitragvon ChrisBGL » 13.06.2018, 20:58

Ich habe von meinem Händler keine besondere Hilfe bekommen, Ladestrom ist ok, zusätzlich wurde der als Anlage angefügte Zettel ausgehändigt.

Ich habe mir jetzt auch ein Ladekabel von der Batterie verlegt was über dem Vorderreifen raus kommt - sieht man nicht und ich kann bequem das Ladekabel einstecken wenn ich den Roller abstelle.

Übrigens: In der neuen Noodoe-Version gibt es eine neue Einstellung: "Bluetooth-Bereitschaftszeit", man kann wählen 1, 2 oder 3 Tage. Ich habe mal auf 1 Tag gestellt, vielleicht bringt es was (ich glaube kaum).

20180613_212003.jpg
20180613_212003.jpg (585.94 KiB) 50 mal betrachtet
Gruß,
Chris.

AK 550i Baujahr 2017
Bis 05/2017: Downtown 350i Baujahr 2015


Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast