Auspuffblende

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Marlon
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2011, 07:57
Kontaktdaten:

Auspuffblende

Beitrag von Marlon »

Hallo liebe gemeinde,

Da mir eine Befestigungsschraube von der Auspuffblende fehlt, wollte ich mir eine Neue Bestellen. Nur weiss ich nicht welche Schraube das sein soll! könnt ihr mir weiter helfen?

Mfg

Marc
Benutzeravatar
scooterist
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2011, 08:32
Wohnort: LA - BY
Kontaktdaten:

Beitrag von scooterist »

Hi!
Schau mal hier:
http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/ca ... 79_241_267
sieht man leider nicht so gut, aber ich glaub du brauchst dann B,C,D,E

mfG

Scooterist
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sollte dein Kymco-Händler wissen ... Ist eine M6-Kreuzschraube mit Linsenkopf , verchromt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Marlon
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2011, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Marlon »

Hallo,

Also B - Schraube G06x020 KS/VA/S14 (Gr.Kopf 14mm)

Viele Dank für die prompte Hilfe!!!

Mfg

Marc
Bernd+
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 03.07.2010, 11:18
Wohnort: 34253 Lohfelden
Kontaktdaten:

Auspuffblende

Beitrag von Bernd+ »

Hallo Alle,
habe vor 4Wochen bei einer Fahrt von 400k m meine Auspuffblende verloren.
Das war 1 Woche nach meiner 5000 Inspektion, habe jetzt auf Garantie eine neue bekommen, ist das schon einmal jemanden passiert??
Grüße an alle

Bernd
maler
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2008, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von maler »

ist mir zum glück noch nie bei meinem original auspuff passiert.

allerdings musste ich die schrauben von der blende öfters nachziehen da sie locker waren. :wink:

scheint normal zu sein das sie sich etwas lösen mit der zeit
Benutzeravatar
scooterist
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2011, 08:32
Wohnort: LA - BY
Kontaktdaten:

Beitrag von scooterist »

Als ich meinen gekauft habe, fehlten an der Auspuffblende 2 Schrauben :( sind wahrscheinlich mit der Zeit locker geworden und schließlich verlorengegangen. Habe dann ganz normale Schrauben hergenommen, die tun's ja auch.

Gruß
Mr. Iron Butt
2011 Berlin 1500 km
2012 Rügen 2700 km
2013 D-CZ-PL-RUS 3100 km
2014 D-A-SLO-HR-I 3600 km
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste