Blinkerlicht-Wechsel vorne rechtes Super 9

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Cypresshigh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2009, 18:07
Kontaktdaten:

Blinkerlicht-Wechsel vorne rechtes Super 9

Beitrag von Cypresshigh »

Moin Moin,


könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das Blinkerlicht vorne rechts tauschen kann? Ich saß da heute schon 2 Std. bei und ich hab die drei Schruben hinten einfach nicht abbekommen. Muss ich evtl. die Verkleidung irgentwie abnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!


Gruß,

Cypresshigh
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

vorne der Blinker ist doch nur mit 1 schraube drin.Raus damit und den Blinker nach vorne rausschieben.

das ist ein bisschen Fummel....
Cypresshigh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2009, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Cypresshigh »

Als ich bei mir die Schraube vorne gelöst hab, konnte ich das Gehäuse nicht rausschieben. Oder habe ich etwas verkehrt gemacht ... naja schwer für euch das zu beurteilen ;D
Cypresshigh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2009, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Cypresshigh »

Moin Moin,


ich habe nochmal zwei Fotos hochgeladen, damit ihr auch wisst, welche Schrauben ich meine. Allerdings wurden die Fotos beim hochladen komisch gedreht.

img98.imageshack.us/i/p1080484n.jpg

img861.imageshack.us/i/p1080472l.jpg


Gruß,

Cypresshigh
lordwolly
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2010, 15:46
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von lordwolly »

Hää ? Sorry.
Zuletzt geändert von lordwolly am 03.05.2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Yager 50, oller doller Roller!
Cypresshigh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2009, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Cypresshigh »

Fehler in meiner letzten Antwort, habs aber editiert ...
Cypresshigh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2009, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Cypresshigh »

Hat noch jemand nen Rat?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1792 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das Klarglas ist wahrscheinlich festgegammelt . Es ist wirklich nur die eine Schraube vorne außen ...


MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Cypresshigh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2009, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Cypresshigh »

Super danke! Dann hab ich mich ja umsonst mit der Verkleidung abgequält^^


Werd mich noch mal mit dem Ergebnis melden.


Schönes WE.
Cypresshigh
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2009, 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Cypresshigh »

Das Klarglas war wirklich nur festgegammelt, da war mit Sicherheit seit 5 Jahren niemand mehr bei.
Das Problem war allerdings nicht die Glühbirne, sondern die Masseverbindung, die ich noch einmal Nachlöten musste.


Gruß,

Cypresshigh
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste