Ohne Distanzring - Trotzdem nicht schneller

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
nJoy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2011, 13:49
Kontaktdaten:

Ohne Distanzring - Trotzdem nicht schneller

Beitrag von nJoy »

Hallo Leute,

bin Anfänger und brauche dringend eure Hilfe.

Habe bei meinem Roller eine offene Variohülse eingebaut mit der Hoffnung, dass ich einen Geschwindigkeitszuwachs von etwa 15 km/h bekomme...

Jetzt hab ich einen Geschwindigkeitszuwachs von etwa 2 km/h :(

Ich habe keine Ahnung an was das liegen kann und bitte um HILFE

mfg
nJoy
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Zunächst erst einmal herzlich willkommen hier im Forum !

Schaue mal bitte gaaaanz am Anfang nach; dort kommt dann z.B. folgende Seite:
http://zzip.de/v2/index.php?seite=neuig ... ymcotuning

dort sind unter anderem einfache allgemeine Tips und Drosseln in den Fahrzeuge aufgeführt (die offene Varohülse alleine macht es noch nicht
:wink: )

Gruß Guck !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
nJoy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2011, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von nJoy »

Hi,

danke erst Mal für die schnelle Antwort :D

Ich schau noch einmal rein, aber meiner Meinung nach waren in den Foren manch widersprüchliche Beiträge.

Z. B. dass man, wenn die CDI (was auch immer das ist) nicht auswechseln soll, wenn noch andere Drosseln im Roller sind. Andere schreiben, dass das vollkommen egal ist.

Wie gesagt ich schaue durch und bei weiteren Fragen schreibe ich hier.

Danke

nJoy
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Hallöchen !

Sicher wird in manchen Foren hier und da etwas geschrieben, was nicht so ganz richtig ist.

Aber hier hat der Meister persönlich all seine Erfahrungen niedergeschrieben-->denke mal, noch besser geht es nicht, oder ?? :wink:

Gruß Guck !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
nJoy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2011, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von nJoy »

Sers ;)

also habe eben wieder am Roller rumgeschraubt und endlich läuft er auch ohne weiteres seine 60 km/h.

Ich weiß nicht was vorher der fehler war, habe nichts verändert nur noch mal alles fester zusammengesteckt und das hat anscheinend gereicht.

Das Forum ist auf jeden Fall sehr hilfreich nur weiter so :)

Viel Spaß und evtl. bis bald :D

nJoy
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste