Kymco Super 9 Ac Schaltplan

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Tobi1989
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2019, 18:35
Kontaktdaten:

Kymco Super 9 Ac Schaltplan

Beitrag von Tobi1989 »

Guten Abend,
Ich habe einen Kymco Super 9 AC die durch eine Alpha PSI Drossel auf 25 gedrosselt war. Darauf habe ich mir eine Tuning CDI von Naraku bestellt. Nur die Kabel mussten abgetrennt werden damals um die 25er PSI anzuklemmen und jetzt Weiss ich natürlich nicht welche Kabel an die PSI kommt oder was für ein Stecker ich da brauche. Zu not würde ich sie mit Kabelschuhen und löten befestigen aber leider finde ich kein Schaltplan wo welches Kabel an der Zahl 5 an die CDI kommt. Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Tobi
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Super 9 Ac Schaltplan

Beitrag von MeisterZIP »

Steht auch nicht im Schaltplan .

Hat vielleicht jemand im Forum einen S9 AC , der mal die CDI samt Kabeln fotorgrafieren kann ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Super 9 Ac Schaltplan

Beitrag von Duftwolke »

Hallo!

Hilft das Bild was?

Bild
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste