Zylinder passt nicht!

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
derfreundliche
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2013, 12:45
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Zylinder passt nicht!

Beitrag von derfreundliche »

Ich versuche gerade einen Naraku 70ccm V2 zu montieren.
Doch der Zylinder passt nicht ins Kurbelgehäuse rein. Man müsste etwas Materia oben und unten abtragen. Ist das normal?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wo genau ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
derfreundliche
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2013, 12:45
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von derfreundliche »

unten passt er nicht. Er lässt sich nicht ganz reinschieben, weil im Gehäuse an dieser Stelle eine kleine Verengung ist.
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Hm komisch....normal passen die, da muss nichts angepasst werden.

Bist du dir ganz sicher den richtigen Naraku V2 für deinen Roller gekauft zu haben?! Schätze da liegt der Hund begraben.

lg, Udo
Zuletzt geändert von Butz69 am 13.06.2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

zurück Schicken.

Wenn du den für den S9 AC gekauft hast, dann muss der auch passen.

Oder schau dir nochmal ganz genau die Beschreibung des Verkäufers an.
Nicht das du am Ende doch den falschen gekauft hast für DC
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
derfreundliche
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2013, 12:45
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von derfreundliche »

hab den bei ebay ersteigert für nen schmalen Kurs. Ist aber schon etwas her.
Auf der Packung steht zwar für Kymco liegend, aber da wurd ich doch vielleicht reingelegt. Naja ein grosser monetärer Verlust war es jetzt nicht.
derfreundliche
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 10.04.2013, 12:45
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von derfreundliche »

hey Leute,

ich habe in einem Shop folgende Bewertung zum Naraku 70ccm Sport für Kymco liegend gefunden:



Meinungen zu
Zylinderkit Naraku V.2 Sport 70ccm für Kymco liegend AC

1 Bewertungen - Durchschnitt: Rating: 1 (1)
Bewertungen anzeigen...
Jürgen 2015-03-06 20:13:16

Der Artikel dem Augenschein nach qualittativ gut. Zylinder passte leider nicht wie angegeben in den in der "passend für...." -Liste angegebenen Motor. Durchmesser am Zylinderfuß war für das Kurbelgehäuse zu groß. Alternativen (Zylinderfuß abdrehen oder Kurbelgehäuse aufbohren) nur mit weiterem finanziellen Aufwand verbunden. Positiv ist gute Kommunikation mit Servicebereich.
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast