Super9: Batteriewechsel

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Beliar0
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2015, 18:57
Kontaktdaten:

Super9: Batteriewechsel

Beitrag von Beliar0 »

Hallo zusammen,

fahre seit mittlerweile über 12 Jahren einen Super9 AC.
Der Roller läuft noch ganz ordentlich. Gut, der mittlerweile 2te Auspuff ist dabei durchzugammeln, und antriebsseitig gehört von den Rollen bis hin zur Kupplung Vieles mal neu, aber für meine Zwecke tut er´s noch ganz ordentlich.

Nachdem ich jetzt aber schon 5 Jahre mit toter Batterie fahre, habe ich dem Bitten meiner Frau nachgegeben und eine neue gekauft.

Fragen:
1. Wie & wo ist die original Batterie befestigt? Stelle mich scheinbar zu doof an, die Batterie aus dem Fach zu bekommen.
2. Das grüne Kabel am Minuspol (nehme an Massekabel) ist durchgegammelt. Sollte eigentlich egal sein, wo genau ich das an den Rahmen klemme, oder?

Vielen Dank schon mal vorweg

Grüße
Beliar0
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste