Gaszug hat spiel

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Toorop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2012, 21:36
Wohnort: 76337 Waldbronn
Kontaktdaten:

Gaszug hat spiel

Beitrag von Toorop »

Hallo mein gaszug hat spiel und wollte fargen kann man das irgend wo einstellen bedanke mich im voraus :)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Klar , da , wo der Gaszug unten rechts aus der rechten Armatur rauskommt , ist eine Einstellschraube mit Kontermutter unter eine Gummihülle ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Toorop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2012, 21:36
Wohnort: 76337 Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Toorop »

ja klar stimmt ich war mir nur nicht sicher wiel schon ne weile her das ich nen roller gehabt habe . Aber gut dan werde ich das mal machen wiel gut ne viertel drehung bis was kommt aber danke für die info

Ach da is noch was und zwar wen der roller über nacht steht ist die batterie leer und kann ich nur mit kick start an machen habe soweit alles nach geschaut was ich weis und auch den sitz der anschlüsse da war einer locker aber immer noch das gleiche neue batterie?
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste