sportpötte

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
brandykymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2012, 15:42
Kontaktdaten:

sportpötte

Beitrag von brandykymco »

heey ich nochmal leute eure ehrliche meinung welcher ist von den drei am besten
tt, tecnigas next r oder hebo performance
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ehrliche Meinung ?? Was willste damit machen?? Krach , Rennen fahren, aussehen ??
Auf dem orig. Zylinder sind die eh alle Müll. Mit nem 70er schon eher !

Vom Klang her, nur der altbewährte ZX :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
brandykymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2012, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von brandykymco »

der soll nen guten anzug haben und auch etwas bei der entgeschwindigkeit beitragen
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Wenn überhaupt den TT,der ist für Orizylinder bei komplett entdrosselten Motor der brauchbarste.

Gedrosselt oder vielmehr auf ner Mofa sein Geld nicht wert.

Ist aber nicht einfach drunter und fahren,da ist eine komplette Abstimmung angesagt.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Summi998
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2012, 10:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ZX-R

Beitrag von Summi998 »

nene, der TT hat lange nicht so viel Leistung wie der ZX/ZX-R.
der TT dreht lange nicht so weit aus, mit meinem zx-r hab ich andauern in der ori CDI dringehangen vor lauter Drehzahl;)

der unterschied zwischen ZX und ZX-R ist eig nur der, das der -R durch seinen längeren Endschalldämpfer dumpfer und auch leiser ist. Fahre ihn momentan auf dem Malossi Sport, und der ist sehr sehr leise;) Also wenn du einen Sportpott suchst der gut ist für 50ccm und 70ccm solltest du dir meiner Meinung nach den ZX / -R holen;)
Setup:
Airsal 70ccm
Top Racing Welle+ C3 Lager
MVT Membranen
Tecnigas Triops
Dell'Orto 19mm Black Edition
Mofo Racing CDI
Mofo Racing Vario
Stage 6 Kupplung
Stage 6 Kupplungsglocke
Malossi Kevlar Belt
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Leovince ZX ist bei manchen 70ccm, je nach Zylinder, schon teilweise zu wenig bzw. schöpft er nicht das ganze Potenzial. Der ZX-R ist in der Regel bis 70ccm durchaus zu empfehlen.
Leovince TT ist zumindest bei vielen anderen Rollern, eher mit einer minimal stärkeren Originalauspuffanlage zu vergleichen. Von den aufgezählten wirst du beim Hebo das meinste Potenzial haben..auch im 50ccm Bereich.
kymcofahrer9
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2012, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von kymcofahrer9 »

also ich habe einen stage 6 pro replika drunter und er bringt leistung im anzug und entgeschwindigkeit. Und gut aussehen tut er auch noch
supergut98
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2013, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von supergut98 »

HEy HO,

ich fahre einen Kymco super 9 AC und hab nen laser x-Pro dran... ich sollte mal meine gewichte wechseln. die sind schon langsam rund :) wie viel gramm soll ich bei dem laser reinmachen???

Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

4,5 - 5 würde ich mal testen
Der Auspuff brauch Drehzahlen !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste