Ori Luftfiler auf 17,5er Arreche?

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Summi998
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2012, 10:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ori Luftfiler auf 17,5er Arreche?

Beitrag von Summi998 »

Mahlzeit,

habe mir jetzt n 17,5er Arreche gekauft. Musste den ASS zwar anpassen, hat aber soweit alles ganz gut geklappt. Bis auf eine Sache: Der Ori Luftfilter passt nicht, also er war zu groß für den Arreche. Meine bisherige Notlösung ist, das ich den Schlauch von Luffi zum Gaser einfach gedreht habe. Musste dafür zwar den Luffi Einlass größer bohren, aber geht. Ganz gut ist das aber immer noch nicht, das der Schluach nur so gerade am Gaser hängt.

Hat einer da von euch ne Idee?
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Das der Vergaser nicht passt liegt daran das du dir einen vom Peugeot hast andrehen lassen.

Diese ähneln sich optisch zwar,sind aber grundverschieden ( Stehbolzenabstand und Luftfilteranschluß )

Beim Arreche für den SF10 mußt du weder am Luftfilter noch was am Ansaugstutzen / Flansch ändern.

Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

Bei mir hat er auch auf den Arreche für Kymco 1:1 gepasst, nur der Vergaser war sch..

Mit dem passenden Dellorto PHVA17,58us liess sich der 70er top abnstimmen und läuft optimal.
Summi998
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2012, 10:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Summi998 »

Naja, zwar ********* von Scooter-Attack aber er passt ja nun:D

Bleibt trotzdem das Problem mit dem Luffi. Hat da einer ne Idee? Weil ich glaube solche Schlauchgrößen findet man selbst im Baumarkt net mehr...
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste