kymco super 9 luft

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
brandykymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2012, 15:42
Kontaktdaten:

kymco super 9 luft

Beitrag von brandykymco »

heey leute habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen habe ein paar Kenntnisse.
Ich habe D Ring raus und hatte dies CDI drin https://www.scooter-attack.com/shop/#!/ ... perre.html
hat Nix gebracht immernoch 35 woran kann das liegen vllt an meinen ori pott der ist schon 9 Jahre alt so wie der Roller
Danke für eure Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal ob noch was im Auspuff ist. (Drosselblende)
Wenn ja, raus damit. Wenn nein dann mach ihn mal so fest das er etwas abbläst um zu testen ob er zu ist.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
brandykymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2012, 15:42
Kontaktdaten:

heey

Beitrag von brandykymco »

heey welche drossel hat die kymco super 9 luft alles ???
brandykymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2012, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von brandykymco »

hat die kymco super 9 einen Gasschieber wenn ja wie baut man diesen raus ?????
Summi998
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2012, 10:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Summi998 »

Die Super 9 ist als 45er In der CDI und der Vario gedrosselt. Für die Vario einfach n Gleitstück einsetzen das kein Bund am Ende hat. CDI versteht sich von selbst wie du die entdrosselst.

Bei ner 25er kommen noch n Converter vor die CDI und n D-Ring.
D-Ring raus, Converter abknipsen und das blau gelbe Kabel wieder zusammen löten oder so.

Zwischen Vergaser und ASS sitzt noch der Flansch , der hat nur 10mm durchlass. Einfach durch n offenen ersetzen.
Setup:
Airsal 70ccm
Top Racing Welle+ C3 Lager
MVT Membranen
Tecnigas Triops
Dell'Orto 19mm Black Edition
Mofo Racing CDI
Mofo Racing Vario
Stage 6 Kupplung
Stage 6 Kupplungsglocke
Malossi Kevlar Belt
brandykymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2012, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von brandykymco »

heey ich habe mir von scooterattack ne racing cdi gekauft und hatte denn d ring draussen und fuhr 35
kann das daran liegen dass der Vergaser dicht sitzt oder oder Auspuff dicht sitz
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Eher der Auspuff. Mach ihn mal am Auslass etwas lose so das er abbläst und versuchs dann mal was er läuft. Wenn er gut geht, ist der Auspuff dicht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast