Roller startet nur mit dem Kickstarter

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
dickohr
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2012, 12:49
Kontaktdaten:

Roller startet nur mit dem Kickstarter

Beitrag von dickohr »

Nachdem der Roller über den Winter längere Zeit gestanden hatte hat die Batterie leider das zeitliche gesegnet,war ja auch schoin 4 Jahre alt da kann das schon mal passieren.Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden mich darum zu kümmern und ne neue Batterie eingebaut,aber der Motor will nicht starten.
Mit dem Kickstarter startet er einwandfrei,ist beim ersten Tritt da .Der Motor läuft auch sauber,aber mit dem E Starter will er nicht.
Der Anlasser dreht zwar aber der Motor macht keinen Mucks.
Wo könnte der Fehler liegen ? :?:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn der Anlasser den Motor dreht !!!(und der Motor trotzdem nicht anspringt und mit KS sofort anspringt) , liegt die Ursache i.d.R. an schlechten Masseverbindungen , alter Zündkerze und/oder einem falsch eingestellten Vergaser .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste