federgabel blubbert

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
kymcofahrer9
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2012, 19:52
Kontaktdaten:

federgabel blubbert

Beitrag von kymcofahrer9 »

hi
ich habe mal wieder ein problem :lol:
mein hydraulisches federbein vorne rechts blubbert plötzlich und ich weis nicht genau woran das liegen kann.
ich habe gelesen das dass hydrauligöl leer sein kann, oder es nicht richtig dicht ist.

Danke für antworten :)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Naja , ist es denn undicht oder nicht ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kymcofahrer9
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2012, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von kymcofahrer9 »

wie guck ich das denn nach?
also ich habe gemerkt das das federbein feuchter ist als das andere.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Feucht :lol: ist undicht . Also Gabel raus , Simmerring erneuern , Gabel neu befüllen und das Blubbern ist weg ( und feucht :lol: ist die Gabel dann auch nicht mehr ... ) ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kymcofahrer9
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26.03.2012, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von kymcofahrer9 »

hahaha ok danke :D :D :D das lass ich aber lieber in der werkstatt machen :wink:
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste