Kymco Super 9 empfehlenswert?

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Bulle@1958
Testfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 08.11.2015, 16:22
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Super 9 empfehlenswert?

Beitrag von Bulle@1958 » 22.06.2019, 13:10

Ich fahre ja nur noch Roller (Hero 125) und gelte nun in der Familie als Rollerspezi. :shock:

Meine Nichte ist nun 15, hat den Rollerschein gemacht und will nun einen Roller.
Ja, wer wird gefragt... ich. Nunja, Kymco mag ich ja, also da mal nach umgeschaut und einen Super 9 gefunden.

Kann man den empfehlen und noch wichtiger, wonach schaut man bei der Begutachtung?

LG
Klaus
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10160
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Super 9 empfehlenswert?

Beitrag von Daxthomas » 23.06.2019, 09:39

Der Super 9 ist Problemlos. Es sollte bei der "Begutachtung" alles gehen, Nicht rüber ziehen und halt Original sein. Original ist wichtig wegen der Mofa Abnahme.
Inspektion nachweise usw
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Super 9 empfehlenswert?

Beitrag von Duftwolke » 27.06.2019, 20:39

Ich hab den super 9 50 lc, und der ist toll

Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast