Kymco Grand Dink Deckel Lenkerverkleidung

Hier bitte nur Anleitungen anstellen , die anhand von Bildern und Text zeigen , wie einzelne Bauteile entfernt / angebaut werden .
Antworten
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Grand Dink Deckel Lenkerverkleidung

Beitrag von dalung »

Hallo letzten Montag ist bei mir der Supergau passiert. Bei dem Deckel der oben auf der Lenkerverkleidung saß, war eine Nase angebrochen. Folge er löste sich während der Fahrt und ein nachfolgender Sprinter überrollte ihn. Hab mir dann einen neuen Deckel besorgt, das Emblem mit einem kleinen Schlitzschraubendreher gewechselt.
Nun machte ich mit Gedanken wen mal der Deckel zu demontieren sei, wie? ohne das eine Nase bricht.
Ich benutze dazu ein Blatt einer Eisensäge, siehe Bild damit lässt sich die eine Nase entriegeln und der Deckel ohne Beschädigung abnehmen. Vorausgesetzt man schiebt es an der richtigen Stelle ein.

Lg Michael

Bild
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Antworten

Zurück zu „De/Montage-Anleitungen bebildert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste