Seite 1 von 1

5000km Inspektion

Verfasst: 10.07.2018, 16:08
von Pixelf
Hallo zusammen ...

Wollte mal fragen ob es normal ist wie bei mir ?

Hab gestern die Maschiene zur inspektion abgegeben und heute ist der Anruf gekommen das die Gewichte in der Vario volkommen hinüber ist und das ein Ritzel defekt sei..

Wird wieder schön Teuer ....

Ist das normal bei der Laufleistung ?

mfg

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 10.07.2018, 16:46
von MeisterZIP
Variorollen sind Verschleißteile , das kommt bei der Laufleistung vor , wenn auch selten . Was das "Ritzel" angeht , da müsste man mehr Infos haben .

Ist der Roller noch in der GW ? Dann sollte ein "Ritzel" darunter fallen , Variorollen dagegen nicht .

MeisterZIP

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 10.07.2018, 17:12
von Pixelf
Ja ist er ist noch in der GW.

Habe ihn auch gefragt ob da was in der GW läuft er sagte nur : sind beides Verschleissteile und auch für den Antrieb zuständig und somit raus...

Was kosten denn die beiden Teile noch mal zu den ca 170 Euro?

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 10.07.2018, 17:33
von MeisterZIP
Da ich nicht weiß , was mit Ritzel gemeint ist , kann ich nichts mehr dazu sagen . Verschleißteile sind übrigens in deinem GW-Heft aufgelistet .

MeisterZIP

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 10.07.2018, 18:22
von Pixelf
:?

Er sagte nur Ritzel ist defekt ...

Wenn ich das Buch mal hier hätte :|

Gibt es die Möglichkeit das online nachzugucken?

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 10.07.2018, 19:42
von Daxthomas
Kann ja nur das Kickstarter Segment sein.

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 13.07.2018, 12:44
von Pixelf
Bis jetzt weiß ich auch noch nichts genaueres, nur eben hab ich mal angerufen und nachgefragt - kann sie heute Nachmittag abholen.
Mal gucken was auf der Rechnung steht und wie teuer es dann wird....

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 15.07.2018, 10:17
von Pixelf
Antriebsriemen....riemen ...

Und nicht Ritzel wie er mir sagte -.-

War dann nicht so teuer :)

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 15.07.2018, 13:11
von blaumeise
Ach, das ist ja nicht schlimm, normales Verschleißteil :D

Re: 5000km Inspektion

Verfasst: 16.07.2018, 10:30
von Pixelf
Ne das ist es auch nicht :)