Auf die Sprünge geholfen

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf die Sprünge geholfen

Beitrag von People Rider »

Zündfunke entlädt Gasgemisch -Explosion treibt den Kolben nach oben
Nee, nach unten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auf die Sprünge geholfen

Beitrag von Hasi »

Zur Iridiumkerze habe ich auch noch ein neu modernes Zündkabel samt Spule verbaut.

Also versprochen wird durch all das,
Iridium: da ist eine kleine Elektrode dran, dadurch soll der Zündfunke sehr direkt rankommen
Tuningzündspule: Die Zündspannung einer Originalzündspule liegt etwa bei 16.000 V. Der große Vorteil von Tuning Zündspulen liegt in der besseren "Übersetzung" der originalen Eingangszündspannung. Bei extrem hohen Drehzahlen und kalten Temperaturen sichert die hohe Zündspannung eine saubere Zündung. (von RC kopiert)

Also es ist kein muß, aber im Problemfall hat das bei mir in der kalten Jahreszeit geholfen. Aber maginal.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste