Erster Eindruck meiner Agility 16+ 50

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Antworten
Onkel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2017, 10:51
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Erster Eindruck meiner Agility 16+ 50

Beitrag von Onkel »

Hallo Forum-Freunde

Erst einmal ein Großes Danke an das Forum. Ihr habt mir bei der Entscheidung für einen Roller sehr geholfen.

Seit ca. 8Wochen und 600 Km bin ich stolzer Besitzer eines Agility City+ 50 2T (Agility 16+ 50). Da das mein erster Roller ist habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit. ( OK vor über 40 Jahren Kreidler gefahren )

Der Fußraum ist Leider etwas eng. Der Roller macht einen rundum guten Eindruck und ist bequem zu fahren. Die Beschleunigung bis ca. 20 km/h ist in Ordnung. Von 20 bis 30 sehr Zäh und bis 45 Tacho wieder OK. Von 45 Tacho bis 50 Höchstgeschwindigkeit eine halbe Ewigkeit. 50 Tacho sind laut Tacho App 45 km/h. Tank und Ölanzeigen sind Schätzeisen. Bisher keinerlei Probleme. Springt auch bei +3 Grad nach 2 versuchen an.

Der Sprit verbrauch liegt bei 3,6 l/100km. Ölverbrauch 1 l/1000km (Hochgerechnet).

Bin bis jetzt sehr Zufrieden mit meiner Neuerwerbung

Liebe Grüße
Onkel
Xciting 400i
Benutzeravatar
Schlitzoehrli
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 27.07.2017, 21:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster Eindruck meiner Agility 16+ 50

Beitrag von Schlitzoehrli »

Hallo Onkel,

fahre die Agility seit Juli diesen Jahres und bin auch zufrieden. Durchzug könnte wirklich besser sein, da war ich auch verwöhnt von meiner guten alten Piaggio Sfera. Durch die ganze doofe Drosslerei leidet die Performance :(
Aber in Puncto Fahrkomfort und Optik ist der Roller echt klasse! Den Fussraum finde ich auch ok, allerdings ist das wohl auch größenabhängig. Beim Spritverbrauch liege ich zwischen 3,7 und 4,5 L.
Lieben Gruss
Robbie
Benutzeravatar
blaumeise
Testfahrer de luxe
Beiträge: 164
Registriert: 02.04.2016, 23:09
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster Eindruck meiner Agility 16+ 50

Beitrag von blaumeise »

Na, herzlichen Glückwunsch zu dem wohl letzten Zweitakter.

Hab jetzt 10 tkm runter, davon das Meiste in der Stadt. Wirkliche Probleme bisher: 0
Alles was nicht ging, war Kleinkram.
Das ich mir schon 3 mal was in den hinteren Reifen reingefahren habe, dafür kann Kymco ja nix: 5er Inbus, Stück Asphalt - nadelspitz und der Klassiker: eine Spax-Schraube. Ich hab jetzt immer so ein Reparaturset und nen kleinen Kompressor dabei.

7,5 Gramm Dr. Pulley Rollen helfen gut gegen die Lahmheit :D
Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste