45km und mehr ...

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Antworten
duissun

45km und mehr ...

Beitrag von duissun »

Hallo Hallo :)

ich habe jetzt seit kurzer zeit meine Agility 50 City+ 2T in rot , egal war im angebot :)

nun habe ich meine 520km drauf und sie versucht weiter als ihre 45 zu kommen

doch wenn ich bei 47 ca ankomme wird der motor recht hell und hört sich komisch an :|

ist das normal ?

wenn ich einen berg runter fahre und vergesse vom gas zu gehen , hört es sich auch an als wenn mir gleich der ars.... in flammen auf geht ^^


hoffe hier hat einer der mehr weis ;)
Benutzeravatar
blaumeise
Testfahrer de luxe
Beiträge: 164
Registriert: 02.04.2016, 23:09
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: 45km und mehr ...

Beitrag von blaumeise »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller.
Und zu Deiner Frage: Ja, das ist normal, der soll ja nur 45 laufen. :x
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: 45km und mehr ...

Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt , die Drosseln sind brutal . Wenn du schneller fahren möchtest , brauchst du eine andere Variolaufbuchse ohne Drosselbund und eine größere Hauptdüse ( HD ) , 82er oder 88er .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste