Neuer Roller

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Antworten
Rolli69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2015, 17:23
Wohnort: 66740 Saarlouis
Kontaktdaten:

Neuer Roller

Beitrag von Rolli69 »

Guten Morgen an alle,

bräuchte mal Eure Hilfe.
Noch 3 Kymcos (Grand Dink 50S, Agility City 4T, Vitality 50 2T) ,
dachte ich , ich muß mir mal nen Peugeot Kisbee 50 2T zulegen.
Das war wohl der größte Fehler meines Lebens. Weiteres will ich dazu nicht sagen!
Nun muß wieder ein Kymco her. Ich pendle zwischen dem Agility 50 City+2T und dem Super 8 50 2T.

Würde mal gerne die Vor- und Nachteile dieser beiden Roller wissen.
Könnt Ihr mir da behilflich sein.

Bin über jede Anregung dankbar.


Grüße aus Saarlouis

Rolli69
Benutzeravatar
Hochsolling
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 21.01.2016, 19:01
Wohnort: Neuhaus im Solling
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochsolling »

Moin Rolli,
ich habe bis jetzt nur probesitzen können, da meine Werkstatt keinen Vorführer hat. Vom Platz her sind mir beide Roller zu zierlich. Bei 45 er Latschen wird es auf dem Trittbrett schon recht eng. Der Wetterschutz scheint auch nicht sooo toll zu sein. Bin natürlich auch von meinen GDink ganz schön verwöhnt.
Verkehrt machen kannst du mit beiden Rollern wohl kaum etwas, sind ja bewährte Fahrzeuge, aber schau Dir auch den People an, toller Scooter, wäre meine nächste Wahl. Alternativ würde mir noch der Sym Fiddle 3 gefallen.
Deine Meinung zu Peugeot kann ich teilweise bestätigen, meine Vivacity 3 ist bequem und sehr komfortabel. Dafür säuft die kleine wie ein Seemann, ist teilweise luschig verarbeitet und höllisch verbaut. Allein der Kerzenwechsel wird zur Schrauberorgie.
Rollernde Grüße
Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Beides gute Fahrzeuge. Der Super 8 50 2T ist sozusagen der kleine Sportler. Guter Roller und ausgereift.

Der Agility 50 City + 2T ist ebenfalls empfehlenswert. Gerade was die Laufruhe betrifft, durch die größeren Rädern (vorne 16 Zoll, hinten 14 Zoll)

Ansonsten ist es Geschmacksache, entscheiden musst du :)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast