Tachoanzeige müde..

Hier steht alles zum Agility City+ 50 2T , dem 2015 neuen Großradler von Kymco ...Komm rein !
Antworten
Pixelf
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 03.07.2018, 13:49
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Tachoanzeige müde..

Beitrag von Pixelf » 27.04.2019, 09:38

Guten Tag zusammen..

Kann mir einer sagen wie ich oben die Front ab bekomme so das ich ans Tacho komme um zu gucken ob da die Schnecke sich gelöst hat?

Ist es möglich die Schnecke unten am Rad abzudrehen und mit der Hand zu drehen, das aufen Tacho was passiert?

Wenn es dann das Tachogetriebe ist, kann ich einfach die Mutter ab machen Gewindestange ein Stück raus und das Teil ersetzen, oder muss ich auf was wichtiges achten?

Mit wie viel nm muss das Rad wann wieder fest?

Danke im voraus 🤗

Antworten

Zurück zu „Agility 50 City+ 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast