Licht geht wärend der Fahrt eingfach aus....

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Pflanze2007
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2017, 15:51
Kontaktdaten:

Licht geht wärend der Fahrt eingfach aus....

Beitrag von Pflanze2007 »

Hallo Forumgemeinde,

ich bin gestern Abend ein paar Kilometer gefahren und Plötzlich ist mein Licht vorne ausgefallen.

Dann ging das Fahrlicht und Fernlicht nicht mehr egal was ich am Schalter links eingestellt habe am Schalter.

Meine Batterie ist Neu und ich habe erst vor 2 Wochen Neu gekauft und eingebaut.

Nach ein paar Minuten warten ging dann mein Fernlicht wieder und ich binb mit Fernlicht nach Hause gefahren...

Den Kombischalter links hat die Werkstatt schon Neu gemacht.

Woran kann es jetzt noch liegen?

Bitte Helft mir :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Licht geht wärend der Fahrt eingfach aus....

Beitrag von MeisterZIP »

Das wird wohl ( in den meisten Fällen ) das Lichtkontrollgerät unter der Front sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Manettino

Re: Licht geht wärend der Fahrt eingfach aus....

Beitrag von Manettino »

Was zum lesen. Der Tip vom Meister zum Überbrücken ist Gold wert.
Ich fahr so schon ne Ewigkeit ...
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=16 ... er#p185747

Manettino
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste